Winterpokal Image

2019/2020 #NixFürWarmduscher

Er hat begonnen, der alljährliche Wahnsinn bekommt einen Namen: Winterpokal

Nein, nicht jeder kann mit dem Winterpokal etwas anfangen. Ich auch nicht, finde es dennoch geil.

Radfahren über den Winter, egal was die Elemente sagen, da wird es einem als verwöhnter Warmduscher nicht einfach gemacht, reichlich Punkte für das Team von Trailinschbeggdor, Alias Matze, Alias zeitweiser, einzufahren. So bleibt nur die Hoffnung, daß die Elemente noch für ein paar Wochen milde gestimmt sind. 

Diese Jahr steht alles im Zeichen des RideForHelpDay, der Name ist Programm. Was es mit dem Met und dem Saarvertikal zu tun hat ist mir noch nicht klar. Vielleicht wird uns bei der zweiten Auflage von Saarvertikal im Frühjahr, die Strecke mit reichlich Honigwein versüßt. Lassen wir uns überraschen.

#winterpokal

Top